Top-Tipps, um hydratisiert zu bleiben, von einem registrierten Ernährungsberater. Ich beantworte häufig gestellte Fragen, darunter wie viel Wasser male im Sommer trinken sollte, was für die Flüssigkeitszufuhr zählt, und unterhaltsame Möglichkeiten, hydratisiert zu bleiben, wenn guy kein Wasser magazine.

Der Sommer bringt viel Wärme und Feuchtigkeit. Es ist also wichtig, hydratisiert zu bleiben. Sicher sein zu die Anzeichen und Symptome hitzebedingter Erkrankungen kennenübernehmen Sie die Verantwortung, um Probleme zu vermeiden, und suchen Sie bei Bedarf einen Arzt auf.

Warum ist Wasser wichtig?

Wasser macht mehr als 60 % des menschlichen Körpers aus und spielt eine wesentliche Rolle bei unzähligen Stoffwechselprozessen, einschließlich der Verdauung und der Gehirnfunktion. Dehydrierung kann unter anderem zu Verstopfung, Bauchschmerzen und Lethargie führen.

Einige unerwartete Vorteile einer angemessenen Flüssigkeitszufuhr? Reinere Haut, gepolsterte Gelenke und ein geringeres Risiko für Karies.

Wasserempfehlungen

Das Institute of Drugs gibt eine allgemeine Empfehlung zur Flüssigkeitsaufnahme. Sie empfehlen insgesamt 3,7 Liter (~15 Tassen) für Männer und 2,7 Liter (~11 Tassen) Flüssigkeit für Frauen. Diese Zahlen umfassen die gesamte Flüssigkeitsaufnahme sowohl durch Getränke als auch durch Lebensmittel.

Wenn es sehr heiß und schwül ist, wenn Sie Zeit im Freien verbringen, wenn Sie schwanger sind oder stillen oder an Fieber oder Magen-Darm-Erkrankungen erkrankt sind, haben Sie einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf.

Reichen 8 Tassen Wasser pro Tag?

Dass 8 Tassen Wasser professional Tag wirklich nicht wissenschaftlich fundiert sind und möglicherweise auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zutreffen oder nicht.

Ihr Flüssigkeitsbedarf hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
– Körpermasse
– Aktivitätslevel
– Umgebung (z. B. heiß, trocken oder feucht)
– Wie viel Sie sprechen und ob Sie durch Mund oder Nase atmen
– Alle speziellen Verfahren, Medikamente oder Behandlungen, die Sie möglicherweise anwenden

Eine Faustregel: Wenn Ihr Urin rapid klar oder blass oder hellgelb ist, kann dies ein Zeichen für Flüssigkeitszufuhr sein. Denken Sie jedoch daran, dass verschiedene Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel oder Medikamente das Aussehen Ihres Urins verändern können.

Achten Sie bei wirklich heißem Wetter auch darauf, wie viel Sie schwitzen und urinieren. Wenn Sie von beidem nicht viel tun, ist dies ein sicheres Zeichen dafür, dass Sie dehydriert sind.

Priorisieren Sie schnell die Rehydrierung und schränken Sie Ihre körperliche Aktivität ein, damit Sie nicht unnötig Wasser verlieren, atmen Sie durch die Nase und nicht durch den Mund und reduzieren Sie die Menge, die Sie sprechen, bis Sie ausreichend hydriert sind.

Tipps, um im Sommer hydratisiert zu bleiben

  • Austrinken. Fügen Sie Ihrer Regime Wasser hinzu, aber auch alle anderen alkoholfreien Getränke – sie zählen. Und beachten Sie: Einfaches Wasser reicht normalerweise für <1 Stunde Training aus. Sportgetränke werden für >1 Stunde Schooling oder bei starkem Schwitzen empfohlen. Dies ist besonders wichtig für alle, die sich in der Hitze bewegen oder längere Zeit im Freien arbeiten.
  • Mit Nahrung hydratisieren. Bestimmte Obst- und Gemüsesorten (wie Tomaten, Gurken, Zitrusfrüchte, Melonen, Blattgemüse und Beeren) sind großartige Wasserquellen. Essen Sie sie einfach so oder vielleicht in einem Salat wie meinem Wassermelonen-Feta-Rucola-Salat.
  • Verwenden ein wiederverwendbare Wasserflasche Wasser bei sich zu haben, auch wenn Sie unterwegs sind. Das magazine offensichtlich klingen, aber es ist wichtig, es bei sich zu haben, und oft kann eine Flasche auf Ihrem Schreibtisch Sie auch zum Trinken anregen und daran erinnern. Meine liebsten Wasserflaschen sind aus Edelstahl, leicht zu reinigen und langlebig. Ich musste noch nie einen ersetzen. Aber ich habe mehrere und empfehle Ihnen, ein paar zur Hand zu haben, damit einer immer sauber ist.
  • Vermeiden Sie übermäßigen Alkohol. Alkohol kann eine entwässernde Wirkung auf den Körper haben. Achten Sie also darauf, Ihren Alkoholkonsum auf einem moderaten Niveau zu halten und viel Wasser zu trinken, wenn Sie alkoholische Getränke zu sich nehmen.

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